Helft mir.(:

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Nanni, 7 Januar 2010.

  1. Nanni

    Nanni New Member

    Als ich meiner Freundin gesagt hab ich dass ich am 25.1. 'ne lose Zahnspange bekomme, war sie total neidisch. Weil sie sich auch eine sooo gerne wünscht. Und sie bekommt auch 'ne lose. Aber erst im Februar. Jetzt kann sie es gar nicht mehr erwarten. Wie kann ich ihr helfen?<br />DRINGENT HILFE ! UND DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wie kann ich ihr helfen?

    Gar nicht. Bis Februar ist ja nun auch nicht mehr so lange.
    Ausserdem bekommst Du die Spange doch am 28.1...
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Wann bekommt deine Freundin die lose Spange?
     
  4. Retainer13

    Retainer13 Member

    Wieso sollte die Hilfe brauchen?? ich verstehe die lage nicht ganz, ob sie die nun 3 tage oder 3 wochen später bekommt - das ist in der kieferorthopädischen zeit gesehen eine kleingkeit.
    also sie kann versuchen ihren termin zu verschieben nach vorne oder sie lernt sich mit der lage zurechtzufinden und sie anzunehmen
     
  5. Nanni

    Nanni New Member

    Ja stimmt. Das werd ich ihr sagen, danke.
     
  6. ella

    ella New Member

    Hallo,

    ja es ist wirklich verrückt mit diesen Zahnspangen - irgendwie machen sie immer Probleme: wenn man eine bekommt, wenn man keine bekommt, wenn man sie zu früh oder zu spät bekommt, wenn man eine andere bekommt, als man haben wollte, oder wenn die, die man haben wollte, dann doch eher nervig ist...

    Entschuldige bitte, liebe Nanni, das hat nichts mit dir persönlich zu tun, aber ich denke, wenn deine Freundin kein anderes Problem hat, als dass sie die Spange, die sie aus unerfindlichen Gründen so gerne haben will, ein paar Wochen später als du bekommt, dann geht es ihr doch eigentlich ziemlich gut im Leben, oder?

    Das hier ist nicht böse gemeint. Ich finde es ja sympathisch, dass du deiner Freundin helfen willst. Aber ich staune manchmal schon, was für manche Menschen ein dringenDes Problem ist.

    Liebe Grüße,
    Ella
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden