Hallo bitte Helft mir :(

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Kate93, 3 Mai 2010.

  1. Kate93

    Kate93 New Member

    hey
    also ich habe jetzt eine lose Zahnspange, aber ich komme damit überhaupt nicht kla! So bald ich sie rein tue muss ich würgen wie bei einem Abdruck und fühle mich richtig beengt! Außerdem kann ich den Speichel nicht schlucken wenn sie drin ist , da ich dann ebenfals anfange zu würgen. Helft mir bitte ich weiß nicht weiter :(
     
  2. nico792

    nico792 New Member

    Mein Kumpel hatte ein ähnliches Problem. Er hat Bonbons gelutscht und dann konnte er sie drinbehalten.
    Sonst gilt nur durch die Nase atmen und Übung macht den Meister.
     
  3. ella

    ella New Member

    Hallo Kate,

    wie geht es dir unterdessen mit der Zahnspange? Hast du dich an sie gewöhnen können oder ging es gar nicht?

    Es wäre schön wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße,
    Ella
     
  4. finchen 194

    finchen 194 New Member

    meine beste freundinn hatte auch so ein problem
    sie hat die lose zahnspange reingemacht und musste sofort würgen
    da sie aber nie aufgegeben hat und die zahnspange immer wieder reingemacht hat, hat sie sich an die spange gewöhnt und kann sie jetzt ohne würgen reinmachen

    sie hat es durchgehalten, weil sie durch die nase geatmet hat......
    wenn es zu schlimm wird, einfach noch mal zum kfo gehen und sagen, dass du stark würgen musst
    meine freundinn hats gemacht und hat so en zeug bekommen, was den halsraum für en paar stunden betäubt

    hoffe hab dir etwas geholfen
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden