Hab mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von inilein, 1 Juli 2013.

  1. inilein

    inilein Member

    ich habe mich heute hier registriert und wollte mal fragen warum ich nicht berichten kann bei feste Zahnspangen????
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Herzlich willkommen. Kannst Du Deine Frage etwas genauer stellen? Dort kannst Du eigentlich genauso Beiträge erstellen wie hier.
     
  3. inilein

    inilein Member

    Hallöchen , heute geht es komisch aber danke für nach fragen ;)
     
  4. inilein

    inilein Member

    So dann hab ich gleich noch mal ne Frage ,habt ihr kein Geschützen extra Bereich wo man auch Bilder zeigen kann? Wäre sehr schön wenn es so etwas gibt man brauch ja nicht alles öffendlich machen
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo inilein,

    die User Galerien kann man nur ansehen, wenn man angemeldet ist, hier kannst du Bilder hochladen und den anderen zeigen.

    Masi
     
  6. inilein

    inilein Member

    aha OK dann werde ich mal Bilder von meinem Sohn zeigen und mal sehen wie ihr ihn so seht
     
  7. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo inilein,

    das kannst du gerne machen, eine bitte von mir: Bitte sprich mit deinem Sohn darüber, ob es auch möchte, dass du Bilder von Ihm ins Internet stellst. Ich bin gespannt auf die Bilder.

    Masi
     
  8. inilein

    inilein Member

    Hallöchen , ja das geht in Ordnung er hat da nichts gegen :)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden