Fränkel???

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 9 Juni 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich bin 14 und soll in 2Wochen einen Fränkel bekommen. Weiß jemand was das ist , wie das aussieht und ob das we tut?

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!!
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Schau mal hier:

    <a href="http://www.niceteeth4u.de/herausnehmbare_spange.htm" target="_blank" rel="nofollow">http://www.niceteeth4u.de/herausnehmbare_spange.ht m</a>

    Sieht nicht so aus, als täte das weh und erscheint mir recht harmlos. Aber getragen habe ich so ein Ding nie.
     
  3. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    ja, der Link ist sehr gut... und was da steht stimmt denke ich auch. Mein Freund musst mal eine Fränkel-Spange tragen und konnte wirklich bald ganz normal damit sprechen. Du solltest ihn eben anfangs sehr regelmäßig, am besten mehr als du solltest, tragen, sodass sich deine Zunge an den "Fremdkörper" schneller gewöhnt. Wie du auch lesen konntest, wirkt diese Spange besonders, wenn du mit ihr sprichst... also scheue nicht, sie auch zu tragen, wenn du dich unterhalten musst. Weißt du denn schon, wie viele Stunden am Tag du sie tragen musst?

    Grüßle Luke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich soll sie möglichst den ganzen Tag tragen außer beim Essen und Sport
     
  5. Luke

    Luke Member

    Hi Gast,
    ja, das dürfte auch die beste Möglichkeit mit ihr zu sprechen... also ich mein tagsüber. Wenn du sie anfangs nicht in der Schule tragen und erst abwarten willst, bist du gut sprechen kannst, ist das zwar nicht das beste was du tun kannst, aber da sich deine Zähne eh nicht großartig verschieben können, ist das ok! Wenns für dich eine große Überwindung ist, sie in der Schule oder Öffentlichkeit zu tragen, dann treff dich am besten mit deinem besten Freund/in und besprichst mit ihm/ihr das ganze. So wird der "erste Schultag" sowohl für ihn/sie als auch für dich leichter! Hast du icq? Für weitere Fragen... da bin ich eigentlich immer on... icq-nummer: <auf Wunsch des Users entfernt>

    Grüßle Luke
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden