Fester Headgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Jannis, 6 Februar 2008.

  1. Jannis

    Jannis Guest

    Ich habe auch ein Headgear seid 6 Monaten habe ihn auch getragen wie die Ärztin gesagt hat. Bei dem letzten Termin hatte ich die Ärztin gefragt ob man den Headgear fest rein bekommen könnte sie hat gesagt das geht und seid dem letzten Termin hab ich gedacht das ich mir den Headgear fest rein machen lassen.

    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

    Jannis
     
  2. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey,
    bist du sicher das du es wirklich machen willst.. also gehst du mit dem auch gerne raus und so.. wenn ja denn echt klasse...denn es gibt wenige die das machen... aber überlege es dir nochmal... bin zum glück kein headgear träger aber kann mir vorstellen wie das ist ...

    lg felix
     
  3. Tree Friends

    Tree Friends Member

    lalalalal... ich hör ned zu ich hör ned zu...^^

    fest einbauen + Headgear = verhungern :D

    wie willste damit essen? öhm, trinken?, öhm, normal reden? öhm, öhm, öhm :)

    also kann da nur abraten! sie macht sich (oder er..) wenn er dir das teil fest einbaut ;-) (menschenrechtsverletzung, abhaltung vom essen, etc.)

    Lg
    Tree
     
  4. ani

    ani New Member

    Hi

    also erst mal von mir Respekt das du sowas machen willst. Ich habe zwar selber keinen Headgear aber ne Freundin von mir hatte mal einen. Mach es doch einfach wie sie und trage deinen Headgear den ganzen Tag anstatt in dir direkt fest reinmachen zu lassen. Dann kannst du ihn immer noch rausholen wenns mal grade nicht so passend ist.
    Das Thema gabs aber schonmal. Guck einfach mal bei: Fester Headgear wer noch?
    So hieß der glaube ich.


    MfG ani
     
  5. Jannis

    Jannis Guest

    Die Ärztin hat mir gesagt man kann damit Essen ganz normal und das Trinken geht alles über ein Strohalm. Und reden kann man auch normal.
    Habe nächste Woche Montag ein Termin bei der Ärztin mal schaun was passiert.

    Lg Jannis
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Warum möchtest Du denn den HG fest einbauen lassen? Wenn Du den so toll findest, kannst Du den doch einfach nicht mehr rausnehmen.
     
  7. Jannis

    Jannis Guest

    Ich muss meine Feste Zahnspange noch 1 1/2 Jahr tragen und dann habe ich gedacht das ich mir den Headgear fest rein mach das ich mit meiner Behandlung schneller fertig bin.

    LG Jannis
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Nö, bist Du ziemlich sicher nicht schneller fertig. Du kannst den HG doch einfach drin lassen, wozu soll der fest eingebaut werden?

    Ich glaub nicht dran, dass Deine KFO das macht und ich glaube auch nicht dran, dass Du das wirklich tun möchtest.
     
  9. Jannis

    Jannis Guest

    Meine KFO hat es gesagt das es geht. Ich hab lange überlegt und muss schauen was ich machen werde. Ich habe am Montag ein Termin und werde die KFO noch mal nach fragen wie es aus sieht.

    LG Jannis
     
  10. Tini

    Tini Member

    was für ein Quatsch. Das kann nur ein schlechter Scherz sein. oder die Dummheit in Person (sorry, aber hallo?)

    und falls es wirklich ernst gemeint ist:
    es macht keinen unterschied ob der HG fest eingebaut wird oder ob du ihn einfach immer trägst. da verkürzt sich die behandlungszeit garantiert nicht.
     
  11. Jannis

    Jannis Guest

    Ich werde am Montag noch mal die KFO fragen und mal schaun was die
    azu sagt. Ich könnte den wohl die ganze zeit drin haben aber hätte ich ihn lieber fest drin ist mir lieber.

    LG Jannis
     
  12. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Verarsche
     
  13. Tini

    Tini Member

    Verarsche

    dito.

    Wenn es nicht so ist, verzweifle ich an der menschlichen Dummheit auf dieser Welt.
     
  14. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Übrigens, wie soll das gehen, dass zwar Essen geht, aber Trinken nur durch Strohhalm?

    A.
     
  15. Schneekette16

    Schneekette16 New Member

    Also ich trag selbst HG, aber kann mir nicht vorstellen, dass das Teil festgemacht wird. Unmöglich sowas.
    Aber trinken geht bei mir auch nich ohne Probleme. Und beim essen kommt das Teil sowieso raus. Nur für jedesmal trinken das Ding rausnehmen, macht keinen Sinn. Darum Strohhalm oder Trinkflasche.
    Übrigens so schlimm wie hier manche tun ist das Ding nicht, gibt schlimmerers,
    Steven
     
  16. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Nur schon Zähneputzen mit festem hg ist doch kaum möglich, wie soll das gehen?

    A.
     
  17. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Nur schon Zähneputzen mit festem hg ist doch kaum möglich, wie soll das gehen?

    dito...^^

    Verarsche

    dito.


    *mit-dito-sag* :D
     
  18. Jannis

    Jannis Guest

    Mit dem Hg kann man Zähneputzen aber es dauert ein wenig
    länger aber es geht.

    Lg Jannis
     
  19. Tommy76

    Tommy76 New Member

    Hast Du jetzt ein festen HG oder kannst den noch raus nehmen?
     
  20. Tree Friends

    Tree Friends Member

    Mit dem Hg kann man Zähneputzen aber es dauert ein wenig
    länger aber es geht.


    klar gehts, nix ist unmöglich (toyota), aber du kannst damit nix essen? o_O
    oda wie willst du mit nem HG ein roastbeef essen? (ich habs zumindest NICHT geschafft!!)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden