Feste oder Lose Spange??

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 6 Juli 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich werde die nächsten Tage zum Zahnarzt gehen da ich gemerkt habe das sich meine vorderen schneidezähne im unterkiefer verschoben haben.
    Weiss jemand ob man sowas auch mit einer losen klammer beheben kann oder muss es eine feste sein?denn das kann ich mir in meinem job nicht erlauben.
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi nizzi,
    so pauschal kann man das per Ferndiagnose sehr schwer sagen... aber! Wenn es sich nur um eine kleine Fehlstellung handelt, dass z.B. sich die Zähne nur ein wenig verdreht haben, oder nur ein kleiner Platzmangel vorhanden ist, dann ist es gut möglich, dass eine lose Spange bei dir reichen könnte.

    Würde mich freuen, wenn du von deinem Zahnarzt-Besuch (oder meinst du Kieferorthopäde? Denn wenn du deine Zahnstellung korrigieren lassen willst, dann sollst du eher zu einem Spezielisten, also Kfo gehen!) berichten würdest.

    Grüßle Luke
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    denn das kann ich mir in meinem job nicht erlauben.

    Immer diese Ausreden :). Ich kenne keinen Job, in dem man sich keine feste Zahnklammer erlauben kann.

    Luke hat schon recht, der Besuch beim Zahnarzt bringt fast nichts. Du solltest damit zum Kieferorthopäden gehen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden