Erfahrungsbericht: Linguale Zahnspange - Mein Weg zu geraden Zähnen

Dieses Thema im Forum "Zahnspangen-Tagebücher" wurde erstellt von ChOp, 13 August 2010.

  1. gbt007

    gbt007 New Member

    Hallo ChOp,

    ich habe gestern die incognito eingesetzt bekommen. Es war ein lang überlegter Entschluss, auch noch in meinem Alter etwas an seinem Lächeln zu verändern.
    Bin auch selbständig und habe leichte Angst vor dem Lispeln gehabt. Das ist jetzt da, aber nicht so schlimm wie erwartet. Schmerzen habe ich noch keine,
    außer dass ich zwei wunde Stellen an der Zunge habe. Habe im Moment gar keine Lust zu sprechen, weil das an der Zunge weh tut. Mit dem Wachs geht das aber.

    Gestern Abend war ich noch völlig verzweifelt und habe mich beim Essen (kann man das so nennen?) gefragt, was ich mir da eigentlich angetan habe.
    Aber nach dem Durchlesen Deines Erfahrungsberichtes, sehe ich die Sache nun sehr positiv. Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung und
    vor allem Bebilderung Deines Behandlungsfortschrittes.

    Linguale Grüße
    Guido
     
  2. ChOp

    ChOp Member

    Hallo, gerne. Bitte schreibt mir eine Private Nachricht wenn Ihr Fragen habt, ich bin nicht mehr so oft unterwegs hier ;)
     
  3. pinar-c

    pinar-c New Member

    Echt toller Beitrag und klasse Ergebnis. Falls es dich hier noch gibt hätte ich gerne ein paar Fragen.. Brauche nur ein Lebenszeichen
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden