Erfahrungen mit Lipbumper

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 1 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    okay, okay ich bin jetzt in nächster zeit gaanz "lieb"und werde mich nur noch einmischen wenn ich ne ganz wichtige frage hab oder jemanden mit einer frage wirklich weiterhelfen kann, okay?
     
  2. Luke

    Luke Member

    Hi Caro,
    der Beitrag schreit ja förmlich (schon fast von dir gewollt) nach einer Antwort von mir! ;-)
    ich bin jetzt in nächster zeit gaanz "lieb"
    Du warst auch schon früher gaanz lieb, zumindest bis zu diesem einen Beitrag vorhin und den hat ich dir schon beim Lesen verziehen ;-)

    nd werde mich nur noch einmischen wenn ich ne ganz wichtige frage hab oder jemanden mit einer frage wirklich weiterhelfen kann, okay?
    Nein! Das Wort "einmischen" ist schon mal total falsch. Niemand mischt sich hier eigentlich ein, sondern sagt vielmehr einfach seine Meinung! Und das gilt auch für dich: Du kannst oder du sollst sogar immer deine Meinung Kund tun, wann immer du es für richtig hälst!
    Aber bitte, bitte melde dich an!

    Grüßle Luke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich möchte mich aber nicht anmelden!

    okay ich tu nur noch meine meinung kund wenn ich ne ganz dringende frage hab oder jemanden mit einer frage weiterhelfen kann.

    so besser?
     
  4. Luke

    Luke Member

    Von mir aus... wenn du dich eben auf "Teufel komm raus" nicht anmelden willst. Warum eigentlich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    keine ahnung...
     
  6. staegi

    staegi New Member

    *lol*

    es wird ja nichts wie z.B Adresse gefragt, und die Mailadresse, die du bei der Registrierung angeben musst, wird sicherlich auch nicht vollgespammt.......

    Mach doch einfach die Registrierung, dann können auch wir immer sicher sein, das du du bist =)

    mfg Staegi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    lös lieber das spammer-problem, bevor du alle als faker hinstellst! macht nämlich überhaupt kein Spass mehr das Forum zu verfolgen!
    Gruß Mario
     
  8. Linny

    Linny New Member

    Das können Wir "Normal schreiber" aber leider nicht lösen auch wenn wir angemeldet sein sollten ! Das können nur die Admins , die sich z.Z. im Winterschlaf befinden -.-

    Ich fände es besser hier kann man NUR angemeldet schreiben damit Das halt leichter ist die Spammer zu verfolgen (mit ID-Adresse usw...) Dann würde hier nicht soviel gespammt werden , weil man Mit der ID auch die richtige Addresse herrausfinden KÖNNTE ! Und das würde Streß geben ;)

    Lustig auch das das Thema Lipbumper garnicht mehr angesprochen wird ;)

    Linny
     
  9. Guest

    Guest Guest

    stimmt...ähm...lipbumper, was ist das eigentlich?(;-))
     
  10. Guest

    Guest Guest

    dadadadadadada
     
  11. Linny

    Linny New Member

    Würde mich auchmal Interessieren was so ein Lipbumper eig. ist :)

    Ich dachte immer so ein Teil , was vor die Brakets kommt damit die Lippe nicht so aufge"rubbelt" wird ?!

    Vllt ist das auch total falsch *fg
     
  12. Guest

    Guest Guest

    tralalalalala oh ist das lustig hier
     
  13. Luke

    Luke Member

    Hi Linny,
    wie wäre es mit google? Nur soviel:
    Ich dachte immer so ein Teil , was vor die Brakets kommt damit die Lippe nicht so aufge"rubbelt" wird ?!
    Das ist falsch ;-)
    Es ist zwar "so ein Teil" vor den Brackets im Uk, aber nicht, dass die Lippe geschont wird, sondern dass die Zähne ein wenig nach hinten gedrückt werden.

    Grüßle Luke

    PS @ Mario:
    lös lieber das spammer-problem, bevor du alle als faker hinstellst!
    Weder lala, staegi, Trinity, estrela, etc noch ich haben die Autorität das zu tun, auch wenn wir es gerne täten :-((
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden