Eine Art feste Spange = Lose Spange? WICHTIIIIG

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Linny, 20 Juli 2007.

  1. Linny

    Linny New Member

    Huhu ;)
    Ich weiß leider nicht wo ich diesen Thread einordnen soll ..
    Also .. Mein Kfo meinte ich bekomme eine ART feste Spange mit Stäbchen ..
    Wisst ihr was das heißt?
    Sollte eigentlich noch einen Flex Developer für die korrektur des Überbisses bekommen , aber ich bekomme meine Brackets ab am Montag (23.7)
    Sind diese Stäbchen sowas ähnliches oder ist es eher eine Lose Spange weiL ich kann nichts mit einer ART festen Spange anfangen , sry

    Liny
     
  2. Remo

    Remo New Member

    Huhu Liny

    Verdräng meinen Artikel nicht nach unten in die Liste :) hab grad vor 2 minuten geschrieben.

    Bin selbst ein Neuling (seid heute). Wenn er dir was geben will, das nach abstehenden Sachen aussieht, dann sofort nachfragen. Wenn etwas theoretisch deine Zunge behindern könnte: SOFORT intervenieren. hab seit 15:00 meine feste spange im OK und werde mir in Zukunft bei jeder Mahlzeit so wie heute die Zunge wund schlitzen mit komischen dingern auf der Innenseite. Von stäbchen hab ich noch nie was gehört, aber eine ART fester Spange klingt nach loser spange mit festsitzenden eigenschaften oder so ähnlich :)

    lieber gruss

    Remo
     
  3. Linny

    Linny New Member

    Huhu ;D
    Sooorry :p

    Naja , Montag bekomm ich erstmal die Brackets raus und Abdrücke , dann frag ich mal nach ;))

    Ich melde mich dann wieder , wenn ich mehr weiß ^^

    Liny
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Würde mal mit so einer Herbstapparatur rechnen, oder dieser FD scheint ja was ganz ähnliches zu sein, nicht?

    A.
     
  5. Linny

    Linny New Member

    Jopp nur der FD ist aus -öööhm-Gummi ß? Irgendwie sowas ..
    Du bist schon der 2. der das meint ,.. Och nee *gg

    Die Herbsta. soll aber ganzschön *lästig* sein ...

    Und , geht das denn ohne Brackets??

    Liny
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden