eckzahn wird nach oben ins zanhleischgedrückt

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von 2cool4you, 16 Dezember 2011.

  1. 2cool4you

    2cool4you New Member

    immer wenn ich die zahnpsange trage wird mein eckzahn nach oben gedrückt, also der zahn wird kürzer. ich hab das dem arzt gesagt und der hat gesagt ich soll jetzt nurnoch jede zweite nacht tragen, das sagt er jetzt immer wieder nach jeder kontrolle. aber das bringt doch garnichts?? weil jedes mal wenn ich die spange anziehe wird der zahn hochgedrückt, danach bis zum nächsten zweitennacht geht der zahn zwar wieder runter aber dann wieder er ja wieer hoch gedrückt? und bei den anderen zähnen kann sich ja so auch nix ändern weil ich ja nur jede zweite nacht tragen soll, sonst müsste ich eig den ganzen tag tragen damit die zähne auch grade bleiben. verarscht der fischkopf mich? er sagt einfac jedes mal ich soll weiter jede zweite nacht tragen aber dann ändert sich ja nix an meinen zähnen
     
  2. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Hi, wir würden Dir gern etwas dazu sagen. Aber dazu bräuchten wir deutlich mehr Info. Was für eine Spange ist das, was war Deine Ausgangssituation und was die Behandlung, etc. etc.?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden