Durch Herbstscharnier Unterbiss

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von Miouw, 9 November 2019.

1. Miouw

Miouw New Member

Hallo ich bin neu in diesem forum und möchte euch mein Problem erzählen.
    Ich trage seit 2 Tagen ein Herbstscharnier und Brackets am Oberkiefer, doch seit ich das Herbstscharnier eingesetzt bekommen habe überdecken mein Unterkiefer ein bisschen meinen Oberkiefer und ich kann den Mund nicht schließen.
    Zuden sieht das ziemlich hässlich aus weil ich nicht lachen kann und mein Kinn dadurch riesig aussieht, übrigens steht meine Unterlippe vor die Oberlippe und ich habe extreme Schmerzen.
    Der Arzt meinte das mein Gesichts nicht geschwollen ist und das das Unterbiss Teil der Behandlung ist damit mein Tief und Überbiss schneller verschwindet, er meinte am Ende werde ich nicht so aussehen.
    Doch glauben tu ichs ihm nicht wirklich, da ich schon am Anfang ein mulmiges Gefühl.
    Ich bin erst 14 und habe Angst das mein Gesicht so bleibt und wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob das Unterbiss nach dem scharnier wieder weggehen wird.

Ich freue mich auf Antworten!

:)

Die Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden