Crozat

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Chili, 12 April 2007.

  1. Chili

    Chili New Member

    hallo,

    heute hat mir mein kfo eröffnet dass ich bald in den genuss eines crozat kommen werde. habe seit 2 jahren eine festsitzende zahnspange, hatte auch längere zeit gummis drin um das unterkiefer nach vorne zu schieben.

    meine frage: wer hat erfahrung mit einem crozat? und vor allem, wie sehr sieht man das teil beim sprechen etc.?

    würd mich über antworten freuen ;)
     
  2. carina

    carina New Member

    Hallo Chili, hab jetzt grad mal googeln müssen was das überhaupt ist! Glaub nicht, dass man das beim Sprechen überhaupt sieht, aber am Anfang eventuell hört?!
    Wünsch dir viel Glück damit! Wie lang musst du den denn tragen?
     
  3. Chili

    Chili New Member

    naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    ich hab noch keine ahnung, wie lange ich das tragen muss und wann genau ich es überhaupt bekomme - vorher muss noch die front geschlossen werden, der spalt zwischen den schneidezähnen muss weg.

    meine größte sorge ist wirklich, dass man den draht außen rum sehr sieht, hab keine vorstellung wie das ausschaut. aber - man gewöhnt sich ja an sehr vieles ...
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden