Crozat?

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Carola9, 30 Oktober 2012.

  1. alberta

    alberta Active Member

    Teilspange - vermutlich etwas, was ich auch im Teenie-Alter hatte: meine Schneidezähne oben waren schon immer recht ansehnlich, also hatte ich nur unten komplett die Spange und oben vom 3er zum 7er. Oder war es 4er zum 7er? *grübel*
     
    Bella01 gefällt dies.
  2. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hatte ich anfangs auch so, dann kam sie oben vorne und zuletzt noch unten vorne.
     
  3. Bella01

    Bella01 Member

    Das ist ja echt cool. Dachte, das geht nur ganz oder gar nicht. Aber man lernt ja nie aus...
     
  4. emir2005

    emir2005 New Member

    Ich habe mich auch für eine Crozat Behandlung entschieden , suche mir jetzt ein Passende KFO , könnt ihr weiter von euren Erfahrungen und Ergebnissen berichten ?


    im anhang bilder von meinen Zähnen

    mir wurde schon feste Zahnspange empfohlen und auch komische Konstruktionen, eine wollte Oberkiefer bohren , schraube einschrauben und durch eine Feder hintere zähne nach hinten zu schieben

    es ist einfach zu schade , alles ist nur Geldmacherei, erzählt jeder Kieferorthopädie eine andere Geschichte
     

    Anhänge:

  5. Bella01

    Bella01 Member

    Bist du denn dann mit dem jetzigen KFO zufrieden?
     
  6. emir2005

    emir2005 New Member

    Ich habe keinen , bis jetzt habe ich mich nur beraten lassen , habe aber noch nicht entschieden..
     
  7. Bella01

    Bella01 Member

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden