bitte helfen :(

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von goharder, 26 Mai 2010.

  1. goharder

    goharder New Member

    Moin Moin an alle :)

    habe damals als Kind eine lose Zahnspange bekommen, die ich nur Nachts tragen sollte, als Kind habe ich leider nie die Notwendigkeit gesehen und es ab und zu mehr oder weniger absichtlich "vergessen"...

    Heute mit 19 Jahren denke ich, dass das ein fehler war und frage mich da die Zahnspange noch passt, ob ich die nicht wieder einsetzen könnte, dass letzte mal das ich sie getragen habe ist etwas über einem Jahr her.

    Und mein letzter Kieferortopädenbesuch ist um die 2 Jahre her, als er sagte nach meinem 18ten Lebensjahr müsse ich diese nicht mehr einsetzen. Da sie aber noch passt wenn ich sie etwas zurückstelle frage ich mich ob das nicht okay ist, sie weiterhin zu tragen.

    Könnte natürlich den Arzt aufsuchen, aber da dies zeitlich grad eng wird, dachte ich frag ich mal die Profis hier :p

    Danke im Vorraus : )
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    dachte ich frag ich mal die Profis hier

    Und die Profis raten Dir, den Arzt aufzusuchen und das zumindest mal kurz checken zu lassen :).
     
  3. Andi98

    Andi98 New Member

    ich würde sagen, dass du zuerst mal zum KFO gehen solltest und ihn zu fragen, aber ich denke dass das schon möglich ist
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Andi, ich denke mal, in der Zwischenzeit ist das entschieden :)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden