Bestimmte Spange

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Guest, 28 Juni 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Luke...
    also, ich hätte schon eine Vermutung. Aber ich weiß es nicht genau... ich werde wohl noch eine Weile darauf achten müssen...
    Frage: Hättest du denn einen Tipp, was ich mit den Freunden mit "" machen doll? Auch mit ihnn reden...?
    LG, Lisa
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi leute
    eine frage:
    meine oberen und unteren schneidezähne sind ungefähr auf gleicher höhe.
    aber die unteren 4 in der mitte sind sehr schief und drängeln sich gegenseitig nach hinten: mein KOP meint das mir wenn ich eine zahnspange bekommen würde einer der unteren zähne gezogen werden würde und ich dann eine feste klammer bekommen würde
    hat jemand von euch auch das problem ?
    Liebe grüsse caro
     
  3. Luke

    Luke Member

    Nochmal: @caro
    Es bringt nichts, wenn du dieselbe Frage hier 10mal postest und dann auch noch zu Beiträgen, wo dein Problem gar nicht dazu passt. Geh auf die Forum-Startseite in einen Bereich, wo dein Thema dazu passen könnte (wahrscheinlich "Feste Spange") und klicke dort oben auf "Neues Thema", oder hier gleich der Link: <a href="http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=vtopic&forum=1#newtopic" target="_blank" rel="nofollow">http://www.zahnspangen.cc/forum/index.php?action=v topic&forum=1#newtopic</a>

    So! Jetzt an die Lisa:
    Ich würde dir raten, erstmal mit deinen wahren Freunden im Einzelgespräch zu reden. Vll hat ja jemand von denen einen guten Draht zu deinen Freunden mit "". Der oder diejenige kann ja mal mit diesen Idioten sprechen. Ich denke sogar, dass wenn ihr wieder zusammen seid und mehr als die Hälfte dich unterstützen, werden die "Freunde" eh keine Chance haben, dich wieder fertig zu machen. Wenn überhaupt solltest du entweder genug Selbstvertrauen haben oder mit denen nur in Begleitung einer richtigen Freundin reden...

    Ich wünsche dir nochmals viel Glück
    Luke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    das mit dem Gruppenproblem kann ich auch bestätigen ... bei mir wars sogar so dass ein paar mit anderen zusammen total fies waren, sich aber, wenn sie alleine mit mir waren, sogar fürs Thema Zahnspangen interessiert haben, manchmal sogar fragten, warum, wie lange am Tag und wie lange insgesamt ich "das Ding da" tragen muss ...

    Mittlerweile haben sich aber alle mehr oder weniger dran gewöhnt, nur halt mit unbekannten Leuten ist es wie ich schon geschrieben habe manchmal schwierig.

    @Lisa: mit jedem von den freunden (ohne "") einzeln reden kann eigentlich nur helfen. wenn sie wirklich deine Freunde sind dann werden sie dich unterstützen ... kopf hoch!

    viele grüße
    Gast
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gast!!!!!
    Also, erst mal danke für deinen Eintrag!
    Ja, also, wenn ich ganz genau wüsste, wer die Freunde mit "" sind, dann wäre alles wieder viel leichter... also, bei einer Person bin ich mir recht sicher, dass sie der Freund mit "" ist. Sie ist eigentlich mit vier anderen Mädels von meiner Truppe supergut befreundet, aber sie hat mir mehr als nur einmal klargemacht, dass die nur mit mir zusammen in einer "Clique" ist, weil sie halt mit diesen vier anderen befreundet ist...
    Bei vier Leuten bin ich mir ganz sicher, dass sie ohne diesen Gruppendruck zu mir halten würden, was in der Gruppe ja nun leider nicht der Fall war...
    und bei zwei Mädchen habe ich das Gefühl, dass sie mich zwar ganz okay finden, aber... naja, sie haben keine eigene Meinung, und so hängen sie total an der Freundin mit "" und vertreten so auch immer ihre Meinung.
    Aber mit den vier "" werde ich mal reden, wenn die anderen drei nicht dabei sind, kann ich mir ziemlich sicher sein, dass sie zu mir halten...
    Ach, ich weiß auch nicht.

    Lisa
     
  6. Luke

    Luke Member

    Hi Lisa,
    du hast einen kleinen Fehler gemacht, nur das keine Verwirrung entsteht:
    Aber mit den vier "" werde ich mal reden,
    Es sollte doch: Aber mit den vier ohne "" werde ich mal reden... es ist schon ganz schön kompliziert, was ich da eingeführt habe mit den Gänsefüsschen ;-)

    sie haben keine eigene Meinung, und so hängen sie total an der Freundin mit "" und vertreten so auch immer ihre Meinung.
    Sowas nennt man Opportunisten, die immer die Meinung des stärkeren vertreten, um besser dazustehen... ich hasse auch so Leute!

    Wie findet eigentlich deine Familie die Spange?

    Grüßle Luke
     
  7. Lisa

    Lisa New Member

    hallo luke!
    so, ich habe mich eben erstmal registriert, hoffe, es hat geklappt... =)
    Ja, das mit den "" war wohl mein fehler... sorry!!!
    Ja, ich kann das mit diesen... wie heißen sie? Opportunisten oder so?? auch nicht leiden. Es ist doch furchtbar, wenn jemand keine eigenen Meinung hat, oder??
    So... meine Familie. Wie ich dir ja glaube ich auch schon gemailt habe, habe ich vier Geschwister, 1 älter, 3 jünger... meine "große" schwester (15) hatte mal eine feste Spange, die kann mich voll und ganz verstehen. Von den "Kleinen" werde ich natürlich manchmal geneckt, wenn ich rede, aber das meinen sie, im gegensatz zu meine freunden, nicht ernst, sie sind lange nicht so fies... tja, und meine eltern halten voll und ganz zu mir.
    warum? =)
    LG, Lisa
     
  8. Luke

    Luke Member

    Hi Lisa,
    mich hat einfach die Reaktion der jüngeren Geschwister interessiert... oftmals finden die ne Spange bei der älteren Schwester so toll, dass sie auch eine wollen...
     
  9. Lisa

    Lisa New Member

    Hi Luke!!
    Neee, schön wärs: Ich war eben mit meiner kleinen Schwester (8) und dem Hund draußen, hatte natürlich schön vorbildlich meinen Aktivator drinnen und da sagte meine Schwester sehr sicher, sie wolle nie eine Zahnspange haben, wenn man damit nur so schlecht sprechen könnte... ich habe ihr versucht zu erklären, dass das von Spange zu Süange unterschiedlich ist, aber das konnte ich ihr irgendwie nicht klarmachen...
    ;-)
    LG, Lisa
     
  10. Luke

    Luke Member

    Mhm... das ist dann natürlich blöd. Also ich z.B. wollte immer eine Spange haben, als mein Bruder eine bekam und bei meinen Cousinen war das unter ihnen auch so.
     
  11. Lisa

    Lisa New Member

    Hi Luke!
    Nach drei Wochen kann ich mich endlich wieder mal melden und haben natürlich keinen Überblick mehr hier.... werde den heuteigen Abend mal mit dem Lesen von Einträgen beschäftigen!! ;-)
    Nööö, also, als meine große Schwester eine feste Spange bekommen hat und mir erzählt hat, wie sehr das wehtun würde (Ich hatte damals noch keine Spange), wollte ich auf gar keinen Fall eine Klammer bekommen... irgendwie verständlich, oder? =)
    LG, Lisa
     
  12. Luke

    Luke Member

    Hi Lisa,
    ja, dann schon. Deshalb hasse ich auch, wenn Leute mit Spange ihren Geschwistern und Freunden was vorpiensen, weil ihre Spange so weh tut, obwohl es meist nur die ersten Tage nach dem Einsetzen und dann später nach dem Nachstellen schmerzt.

    Grüßle Luke
     
  13. Lisa

    Lisa New Member

    Ja, stimmt schon. Aber bei mir war es halt nicht zu vermeiden... ich meine, wenn ich meine Spange drin hab, KANN ich halt nicht gut sprechen. und das merken auch meine geschwister. Ich kann schon verstehen, dass sie keien Spange haben wollen, wenn sie mich hören.... =|

    LG, Lisa
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden