Lingualspangen mit 65 wegen Zahnengstand

Dieses Thema im Forum "Zahnspangen-Tagebücher" wurde erstellt von wer2003, 19 März 2024.

  1. RM2017

    RM2017 Well-Known Member

    Danke, lieber Werner, nun hast Du mir eine Physik-Nachhilfestunde eingebrockt: Also, wenn der Kolben ganz oben ist.....:eek:

    Zahnärzte sagen immer, man soll jeden Zahn so lang wie möglich erhalten, wenn er denn Ruhe gibt.
    Nach anderen Lösungen umschauen kann man sich noch immer, wenn das dann nicht mehr der Fall ist.

    Auch wenn es wieder OT ist;), ich könnte euch jetzt ein schauriges Geschichterl von Implantaten erzählen.
    Wir wollen aber niemandem Angst machen, und jetzt einmal dem Werner die Daumen halten, dass der Zahn
    bleiben darf und es vielleicht sogar genießt, großflächig von dem WIN-Bracket gestützt zu werden.

    Sportliche Sonntagsgrüße
    RM
     
    wer2003, DomiGruen und BiMax gefällt dies.
  2. wer2003

    wer2003 Member

    Immer noch vier lange Wochen bis es losgeht...
    Meine Nachbarin hatte auch eine Wurzelspitzenresektion in den 70er Jahren und hat den Zahn immer noch. Ganz so lang muss er nicht halten bei mir, denn dann wäre ich schon über 100 Jahre alt :D.
    Schönes langes WE allseits!

    LG Werner
     
    RM2017 und DomiGruen gefällt dies.
  3. DomiGruen

    DomiGruen Member

    @wer2003 Ja, diese elende Warterei. Ich habe auch die Tage gezählt. Aber irgendwie vergeht die Zeit dann doch wie im Flug. Wann genau sind Deine nächsten Termine?
     
    wer2003 gefällt dies.
  4. wer2003

    wer2003 Member

    @DomiGruen:
    5.6. OK Brackets kleben...Bin am Überlegen gleich beide Kiefer kleben zu lassen.
    10.6. Wurzelspitzenresektion
    Ja, nah aneinander, aber ich werde es überleben ;)
     
    RM2017 und DomiGruen gefällt dies.
  5. RM2017

    RM2017 Well-Known Member

    Lieber Werner,
    genieß die paar Tage noch ohne Brackets, ohne Zuzzeln, Lispeln, Nuscheln,
    ohne stechende Bögen und ohne jegliche Einschränkungen beim Essen und Zähneputzen -
    denn letztere werden kommen, ganz sicher.

    Du wirst alles gut überstehen, zum Daumenhalten hast Du ja uns:).

    Ebenfalls ein schönes langes Wochenende
    und liebe Grüße
    RM
     
    wer2003 und DomiGruen gefällt dies.
  6. wer2003

    wer2003 Member

    @RM2017: Ja, hast ja recht. Warten ist aber trotzdem blöd. Verringert auch meine Chance auf mein Geburtstagsgeschenk nächstes Jahr, nämlich da wieder "ohne" zu sein :cool:
    ...und danke fürs kollektive Daumenhalten...
     
    DomiGruen gefällt dies.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden