Erfahrung mit Smartgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von niki2002, 21 Oktober 2019.

  1. niki2002

    niki2002 New Member

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Smartgear? Kann man das irgendwie überlisten? Scheinbar wird der Zug und die Temperatur aufgezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich habe keine Erfahrung damit aber finde es mal eine sehr praktische Erfindung. Wenn Du fragst, wie man das überlisten kann, hat dir vielleicht Dein Kieferorthopäde den Sinn nicht richtig erklärt? Wenn Du den Smartgear nicht trägst wie vorgeschrieben, verschieben sich Deine Zähne auch nicht wie vorgesehen. Du schadest Dir also damit am meisten. Falls Du es wie vorgeschrieben trägst und es trotzdem nicht hilft, kann der KFO die Therapie anpassen. Es macht also überhaupt keinen Sinn das Teil austricksen zu wollen
     
  3. niki2002

    niki2002 New Member